Bushido: BVB reagiert mit Desinteresse auf angeblichen Klopp-Diss

Borussia Dortmund hat mit demonstrativem Desinteresse auf den vermeintlichen Diss von Bushido gegen den BVB-Trainer Jürgen Klopp reagiert.

Nachdem diverse Medien die an sich harmlose Zeile, in der Klopp nur am Rande erwähnt und mit keinem Wort beleidigt wird, herausgekramt und zu einer Beleidigung hochzuschreiben versucht hatten, stellte der Dortmunder Fußballclub klar, dass man in keiner Weise reagieren werde.

Für Borussia Dortmund gibt es nichts Wichtigeres als Fußball. Und nichts Unwichtigeres als solche Nicht-Themen„, erklärt man in einer Stellungnahme gegenüber der Frankfurter Rundschau kurz und knackig.

Hoffentlich erstickt dein fetter Vater an sei‘m Schweinefleisch/ erstickt an seinem Dosenbier/Der Jürgen Klopp in Birkenstock/ Lustig, lustig, wenn ich ihm sein Maul mit meinem Gürtel stopf„, lautet die Zeile in Bushidos Song „Haifisch“ vom neuen Album „Sonny Black“, die von diversen rapfernen Medien als Diss gegen den Dortmunder Trainer ausgelegt wurde.

Bushido „Sonny Black“ hier bestellen