Kollegah mit eigenem Fitnessprogramm Bosstransformation

Kollegah hat sein eigenes Fitnessprogramm Bosstransformation auf den Markt gebracht. Dieses kann auf einer eigens eingerichteten Webseite gekauft werden. Als zufriedene Kunden werden u.a. Farid Bang und Majoe präsentiert.

Ich schaffte es, innerhalb von nur 12 Wochen , meinen Körperfettanteil von schwabbeligen 22% auf staubtrockene 7% zu senken und gleichzeitig erheblich Muskelmasse aufzubauen„, so Kollegah. „Das heißt ich habe über 6 kg Fett verbrannt und über 3 kg Muskelmasse aufgebaut! 80% aller Hobby-Fitness-Youtuber, Personal Trainer oder sonstige Experten predigen immer wieder, dass so etwas prinzipiell nicht wirklich möglich sei. Mein Programm ist der Beweis: Doch, mit eiserner Disziplin und einem geplanten Vorgehen nach neuestem wissenschaftlichen Stand ist es FÜR JEDEN, egal ob Schwabbel, Fettsack, Durchschnittstyp oder abgemagerter Spargeltarzan, absolut möglich, innerhalb von nur 12 Wochen die stahlharte Optik eines durchtrainierten 300-Kriegers zu erreichen.

Die Inspiration sei ihm bei den Aufnahmen zu seinem neuen Album „King“ (hier bestellen) gekommen, führt Kollegah weiter aus. „Als ich dann im Sommer 2013 mit den Arbeiten an meinem kommenden Album “King” begann, wurde mir im Laufe des Textens und Aufnehmens immer deutlicher, dass dies hier ein absoluter Meilenstein der Deutschrapgeschichte werden würde. Mein Magnum Opus. Daher fasste ich den Entschluss, passend zu diesem majestätischen Meisterwerk nun auch endlich einmal einen durch und durch King-würdigen Körper aufzubauen.

Die Zeit drängte allerdings. Und so machte der Boss aus der Not eine Tugend. „Das Problem war jedoch, dass ich nur noch etwas mehr als 3 Monate Zeit bis zu den ersten Videodrehs für dieses Album hatte. Eine äußerst knappe Zeitspanne also um mein Ziel zu erreichen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich nach dem gewaltigen Erfolg von JBG2 eine längere Trainingspause eingelegt hatte, in der ich es mir gut gingen ließ. Dementsprechend war ich natürlich körperlich völlig außer Form. Ich musste schleunigst alle Hebel in Bewegung setzen.

Ich habe mich mit Fachärzten, Ernährungswissenschaftlern und Experten im Bereich Fitness & Bodybuilding zusammen getan, um für mich einen Masterplan zu entwickeln, der es mir ermöglichen würde, binnen nur 3 Monaten vom “Fettsack” in absolute KING-FORM zu kommen. Was daraus entstand, war ein ausgeklügeltes Gesamtprogramm, bestehend aus detaillierten Ernährungs- und Trainingsplänen, basierend auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Und dieses Gesamtprogramm lässt Kollegah nun also auch Otto Normalmuskel zukommen – für schlappe 197 Euro Einstiegspreis ist man dabei.

Zur Webseite von Bosstransformation

Kollegah „King“ hier vorbestellen

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here