Offenbar unter Bezug auf einen Post von Toony hat Farid Bang Fler scharf öffentlich angegriffen und ihn als LKA-Informanten bezeichnet.
„Jetzt mache ich mich mal auf den weg zu der Mutter von FLER dem alten LKA Zinker #bangermusik #instadickoftheday #flerduhurensohn #ichfickeflersmutter„, so der Banger auf Instagram.
Toony hatte kurz zurvor schwere Vorwürfe gegen einen namentlich nicht genannten Rapper erhoben und diesem ohne seinen Namen explizit zu nennen unterstellt, er sei ein Informant des Landeskriminalamtes (LKA).
„Ich hab auch aus ziemlich sicherer Quelle erfahren das ein „guter Herr“ der doch immer so auf Strasse gemacht hat und in Interviews so getan hat als wäre er bei bestimmten Leuten involviert , dabei hat er da nur Geld abgedrückt , mit Ansagen um sich geschmissen hat dies das jenes und im Endeffekt jetzt zum INFORMANTEN geworden ist„, so Toony auf Facebook.
„Schönen Gruss lieber LKA ZINKER, wenn sich das bestätigt zu Einhundertprozent bin ich einer der ersten der sobald er dich sieht keine „Erzieherischen“ Massnahmen vollzieht , sondern dir schlicht und weg das gibt worauf ich schon seit längerer Zeit warte…. #dierechnungwirdimmerbeglichen #früheroderspäter #jederkriegtwaserverdient #deutscherapperkeinemännerausserwenigen„.
Farid Bang, bekanntlich seit langem mit Fler verfeindet, griff den Vorwurf sogleich auf und beschimpfte ganz konkret Fler als den „LKA Zinker“ aus Toonys Post. Weder nennt Toony eine Quelle für seine angebliche Information noch nennt er ausdrücklich Flers Namen. Es handelt sich also bisher lediglich um unbestätigte Gerüchte.