Pusha T: Neues The Clipse-Album mit den Neptunes

Pusha T hat ein neues Album von The Clipse angekündigt, auf dem es Produktionen von The Neptunes geben soll. Das berichtet Karen Civil

Bereits Ende Dezember hatte Pusha angekündigt, er werde sich ab 2. Januar mit den Neptunes Chad Hugo und Pharrell Williams im Studio treffen. Ursprünglich war erklärt worden, dort sollten Songs für Pushas neues Soloalbum „King Push„, dem Nachfolger von „My Name is my name“ entstehen. Nun aber wurde bestätigt, dass im Rahmen der Session auch Songs für ein neues The Clipse-Album aufgenommen wurden. 

Sein Bruder Malice hatte seinen Namen vor etwa zwei Jahren in No Malice geändert und sich dem christlichen Glauben zugewandt. Inwiefern sich diese Wandlung auf das kommende gemeinsame Album auswirken wird, bleibt abzuwarten. Das letzte gemeinsame Album von The ClipseTil the Casket drops“ ist vor fünf Jahren, 2009, erschienen.