Wu-Tang Clan: Neues Album „A Better Tomorrow“ kommt bald

Der Wu-Tang Clan will offenbar in naher Zukunft sein neues Album „A Better Tomorrow“ veröffentlichen. Das verkündet man auf der Facebook-Seite: „The new Wu-Album „A Better Tomorrow“ coming soon„, steht dort zu lesen. Ein genaues Releasedatum gibt es allerdings nach wie vor nicht. 

A Better Tomorrow“ ist bereits seit längerem angekündigt. Am 22. November hieß es, das Album werde in 45 Tagen erscheinen. Diese sind mittlerweile abgelaufen. Als Grund für die Verzögerung nannte Mastermind RZA neulich das Zeitmanagement von Kollege Raekwon. „Ich respektiere es, dass jeder beschäftigt ist. Ich hatte den Plan, alles unter einen Hut zu bringen. Nun scheint mein Plan nicht zu funktionieren„, so RZA gegenüber ESPN.

Das letzte Album des Wu-Tang Clan, „8 Diagrams„, erschien 2007 und liegt somit mehr als sechs Jahre zurück.