B-Tight: Neues Rapalbum kommt 2014

B-Tight wird 2014 ein neues Album veröffentlichen. Das gab der Berliner auf Twitter bekannt. Es wird sich dabei offenbar wieder um ein Rapalbum handeln, jedenfalls postet B-Tight bei Instagram ein Bild, das ihn im Studio mit dem Produzentenduo Beathoavenz zeigt. 

Mukke machen mit den Beathoavenz!!!„, so sein eindeutiger Kommentar dazu. Die Beathoavenz waren in der Hochzeit von Aggro Berlin maßgeblich für den Sound des Labels verantwortlich. Auf die Nachfrage eines Twitter-Users, wann sein neues Album erscheinen werde, erwiderte er ebenso knapp wie eindeutig: „2014„. 

Im September 2012 war B-Tights letztes Album „Drinne“ (hier bestellen) erschienen. Auf diesem hatte er sich mit dem Emil Bulls-Sänger Christoph von Freydorf zusammengetan und auf deutlich rockigere Sounds gesetzt. Sein letztes klassisches Rapalbum „Goldständer“ (hier bestellen) erschien 2008. 

b-tight-beathoavenz-fb

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here