Bandcontest zum Openin‘ Festival 2014

Am 29. März 2014 findet die zweite Ausgabe des Openin‘ Festivals in Mannheim statt. Newcomer bekommen nun die Möglichkeit, beim eintägigen Festival live auf der Bühne zu stehen. 

Die Teilnahmebedingungen des Contests sind denkbar leicht: Einfach einen YouTube/ Soundcloud/ Facebook-Link plus 50 Wörter Infotext und dem Betreff „OPENIN + Bandname/Artistname“ an contest@openin.de schicken. Die Gewinner werden per Voting auf der Facebook-Seite des OpenIn-Festivals ermittelt. 

Es sind bereits diverse Acts bestätigt: Als Headliner spielen Kraftklub, dazu kommen weitere Top-Acts wie Megaloh, Alligatoah und GenetikkZudem wird es u.a. Shows von und mit MC Fitti, dem Österreicher Gerard, Olson, der Gruppe Heisskalt, DJ Schowi, Teesy, SDP, DJ Moestwanted, DJ Eskei83, Lary und die Drunken Masters geben, ein paar werden mit Sicherheit auch noch hinzukommen.

Die Premiere des eintägigen Indoor-Festivals wurde mit Auftritten von unter anderem Kool Savas und Cro im April dieses Jahres gefeiert.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Early-Bird-Tickets können auf der Seite des Festivals www.openin.de oder auch auf www.eventim.de erworben werden.

openin gerard banner

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here