Rockstah: Neues Album hat ein Releasedatum

Rockstah macht Ernst: Sein neues Album hat ein Releasedatum. Das gab der Rodgauer via Facebook bekannt. Es werde noch vor Weihnachten etwas daraus zu hören geben. 

Vergessen wir mal kurz die ganzen Kolumnen, Merchsachen und dummen Internet-Blödelein„, leitete Rockstah seinen Post ein. „Das ganze Gegrinche und die rotzige Internetklappe. In erster Linie sind die meisten von euch damals hier angekommen, weil sie eine Sache von mir besonders mochten: Musik.

Genau in dieser Hinsicht war aber in letzter Zeit eher wenig zu hören. Sein letztes Album „Nerdrevolution“ erschien 2010. Für Anfang 2013 war eigentlich lose der Nachfolger angekündigt, daraus wurde aber bekanntlich nichts. „Der ein oder andere von euch hat lange warten müssen, 1000 Fragen gestellt und nie eine Antwort bekommen. Ich bin euch nach über 3 Jahren Wartezeit eine Menge schuldig, aber vor allem ein Album.

Ein Album also. „Ich darf seit heute sagen: Die Unterschrift ist trocken. Ich darf seit heute sagen: Das Album hat ein Releasedatum. Ich darf seit heute sagen: es gibt noch vor Weihnachten was zu hören„, fährt Rockstah fort. 

Wo und wann, das erfährt man spätestens am morgigen Donnerstag. „Schaltet am Donnerstag, den 19.12.2013 Punkt 21.00 Uhr YOU FM an. Egal ob via Radio, Stream, App, etc. – tut es. Denn es gibt endlich Antworten. Wir hören uns am Donnerstag.“ 

rockstah-fb2

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here