Silla: Neues Album heißt wahrscheinlich „Silluminati“

Silla wird sein neues Album offenbar „Silluminati“ nennen. Es soll Anfang 2014 erscheinen. Ursprünglich war es unter dem Titel „Absolut Silla“ angekündigt worden.

In einem Interview mit Brainjam TV brachte Silla jedoch nun den neuen Albumtitel „Silluminati„. „Wie es genau heißen wird, weiß ich noch gar nicht„, gestand Silla. „Der Silluminati ist ein Geheimbund. Das ist positiver, als wenn du wieder nur Alkohol erwähnst. Es ist ein Geheimbund von wenigen Leuten, die den Code kennen, die wissen wie’s geht (…) wenn du weißt, wie du an dein Ziel gelangst bist du im Silluminati-Geheimbund.“ 

15 Songs seien schon aufgenommen, drei bis vier sollen noch folgen, erklärte Silla

Bereits im vergangenen März hatte Silla sein neues Album für Januar 2014 angekündigt. Sillas letztes Soloalbum „Die Passion Whisky“ (hier bestellen) war im Dezember 2012 erschienen und konnte auf Platz 15 der Albumcharts reüssieren. 

Eine erste Hörprobe gibt es auch bereits:

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here