Mach One veröffentlicht „M.A.C.H.“ im Frühjahr 2014

Der Kreuzberger Meister Mach One wird im Frühjahr 2014 sein nächstens Album veröffentlichen. Doch entgegen aller Spekulationen wird das Werk weder „Meisterstück 3“ noch „Freakshow 1.5“ heißen, sondern den Namen „M.A.C.H.“ tragen. Bekanntgeworden ist der Titel des Albums durch einen Eintrag auf der Ticketseite eventim.de. „Im Herbst 2012 zog er auf „Innen Drinne Tour“ mit einem Bus und eigenem Soundsystem durchs Land und spielte intime Privat-Konzerte in den Wohnzimmern seiner Fans. Auf der „Außen Draußen„-Tour kehrte er das Konzept um, begab sich auf bundesweite Club-Tour und bestätigte seinen Ruf als einer der energetischsten Live-MCs des Landes. Im Frühjahr 2014 steht sein neues Album „M.A.C.H.“ an, mit dem der Berliner wieder die Clubs des Landes unsicher macht.“  

Ab dem 20. März geht es dann auch gleich auf Prelistening Tour in 7 ausgewählten Städten. Unter anderem in Frankfurt am Main, Hamburg, Dresden und München dürfen Konzertbesucher schon mal in das dritte Solowerk des frischgebackenen Papas reinhören. Vorverkauftickets gibt es ab sofort unter eventim.de

Mach One – Mach Mal Tourdates:

20.03.14 Frankfurt – Nachtleben

21.03.14 Köln – Underground

22.03.14 Münster – Skaters Palace Café

27.03.14 Hamburg – Logo

28.03.14 Dresden – Scheune

29.03.14 München – Backstage

04.04.14 Berlin – Postbahnhof

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here