Releasetag: Witten Untouchable – It Was Witten

Heute ist es soweit: Freitag der 13., oder, was eigentlich viel wichtiger ist, der Releasetag von Witten Untouchable mit ihrem Crewdebüt „It Was Witten“. Unbeeindruck von Aberglaube und Okkultismus liefern die vier Wittener eine interessante Weihnachtsgeschenkeoption für jeden alteingesessenen wie auch jeden Neo-Deutschrap-Fan.

Mit Lakmann als Zugpferd, bekannt als eine Hälfte von Creutzfeld & Jakob, setzt sich das Quartett dieser Tage selbst auf die Map und represented nicht nur im Crew- sondern auch Albumnamen zu 100% seine Heimatstadt. Über das Independent-Label Eartouch Entertainment veröffentlicht, ist „It Was Witten“ nach Lakmanns „Zwei Gramm gegen den Stress“ bereits die zweite Veröffentlichung in diesem Jahr.

Mit Mess, der bereits bei Feuer über Deutschland 1 glänzen konnte, Kareem, der gerade durch das Feature mit Lakmann „TaktTicker“ starke Aufmerksamkeit bekam und Producer Rooq ist die Crew vollständig und einsatzbereit.

Über die Homepage von Eartouch ist „It Was Witten“ nun in Form von CDs, Downloads und Vinyl zu erwerben.

rapde - Witten Untouchable Cover

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here