Credibil lässt über nächstes Video abstimmen

Credibil lässt seine Fans darüber abstimmen, zu welchem Song seines Mixtapes „Deutsches Demotape“ das nächste Video gedreht wird. Auf seiner Facebook-Seite ruft er zum Voten auf. Bis zum 21. Dezember besteht die Möglichkeit, seinen jeweiligen Lieblingssong vom Mixtape zu pushen.

So, jetzt seid ihr dran! Welchen Song sollen wir als nächstes aus dem Demotape drehen?„, fragt Credibil. Stimmhäufung ist allerdings nicht drin: „Jeder hat eine Stimme. Also bitte nur EINEN Tracknamen in den Kommentaren nennen. Ein Argument weshalb genau dieser Song ein Video werden sollte, wäre auch nicht schlecht Ich bin gespannt was es wird.

Deutsches Demotape“ von Credibil ist am 1. Dezember erschienen. Es beinhaltet Neuinterpretationen von Deutschrap-Klassikern, u.a. von Kool Savas, Samy Deluxe, Beginner, Moses Pelham oder Bushido. Credibil wird von Unikat MGMT gemanaget, bei denen auch Celo & Abdi unter Vertrag stehen, hebt sich mit seinem Rapstyle allerdings deutlich von dem der Azzlackz ab.

Zum Download von Credibil „Deutsches Demotape“ einfach auf das Cover klicken:

credibil-ddt-cover-fb

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here