Afrob: Neues Album 2014?

Man darf offenbar für 2014 auf ein neues Projekt von Afrob hoffen: Der Stuttgarter veröffentlichte jetzt über seinen YouTube-Channel ein Video, in dem er bei Aufnahmen in DJ Rockys Studio zu sehen ist.

Gezeigt wird in nicht einmal einer Minute ein sichtlich gut gelaunter Afrob im Recording-Modus. Was man dem Video jedoch leider nicht entnehmen kann, sind Beats oder Vocals; das Ganze wirkt eher wie ein Zusammenschnitt von Outtakes.

Dass am Ende „Afrob 2014“ zu lesen ist, lässt darauf schließen, von Afrob im kommenden Jahr noch mehr hören zu können. Um was für einen Release es sich handeln könnte oder nähere Informationen zu einem möglichen Termin sind jedoch leider nicht bekannt.

Überhaupt ist Afrob, um den es in den letzten Jahren eher ruhig geworden ist, in letzter Zeit wieder umtriebiger: Der Stuttgarter hat in letzter Zeit des Öfteren wieder das Mic ergriffen und in Form von Gastbeiträgen seine Qualitäten dargeboten. So war er beispielsweise auf Sidos Monsterkollaboration „30-11-80“ dabei und hostete auch Samy Deluxes Mixtape „Perlen vor die Säue“ (hier bestellen), für das die beiden auch den ASD-Track „Testosteron“ aufnahmen.

Hier der kurze Clip von Afrob:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here