Celo & Abdi mit neuem Showformat „Abgezockt“

Celo & Abdi werden am 15. Dezember, das ist der kommende Sonntag, ihre neue Internetshow „Abgezockt“ vorstellen. Ab 16 Uhr wird die erste Folge auf dem eigens eingerichteten Channel Abgezockt zu sehen sein.

Mit dem Trailer zu ersten Sendung lüfteten die beiden Azzlackz das Geheimnis, das sich hinter „Abgezockt“ verbirgt, zumindest größtenteils. Es handelt sich bei dem Format um einer Internetshow. Man sieht Celo & Abdi an einem gutgedeckten Tisch in Begleitung einer Dame sitzen, die offenbar Wert auf Tischmanieren legt. Das gilt allerdings auch sehr wohl für Celo & Abdi, denn, wie Celo erklärt, sich nicht die Hände vor dem Essen zu waschen, wäre schließlich „Yolo„. Hakuna Matata, Bitch.

Mit zwei Teasern hatten Celo & AbdiAbgezockt“ seit Oktober angekündigt. Am Sonntag, 16 Uhr, hebt sich der Vorhang endgültig.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here