Olexesh: Debütalbum „Nu eta da“ erscheint am 7. März 2014

Olexesh wird sein Debütalbum „Nu eta da“ am 7. März veröffentlichen. Es wird über sein Label 385idéal erscheinen, das von den beiden Azzlackz Celo & Abdi betrieben wird. „Nu eta da“ ist russisch und bedeutet soviel wie „So ist es“ oder „Das ist es„.

„07-03-2014 NU ETA DA“, erklärte Olexesh kurz und knapp.

Anfang 2013 hatte Olexesh sein Debüt, das damals noch den Arbeitstitel „Danse le bac“ trug, bereits für den Sommer angekündigt. Nun ist klar, dass es im frühen Frühling 2014 das Licht (oder besser die Ohren) der Welt erblicken wird.

Olexesh hatte sein Mixtape „Authentic Athletic“ vor einem Jahr als Free-Download veröffentlicht. Der Darmstädter ist bei 385ideal unter Vertrag, einem Frankfurter Untergrundlabel, auf dem auch das berühmt-berüchtigte „Mietwagentape“ von Celo & Abdi erschien. Auch der Frankfurter Chaker, bekannt von Azads Crew Warheithat dort unterschrieben

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here