Premiere für Saad

Mitten im Battle mit Hengzt und Co. gaben gestern Ersguterjunge bekannt, was die erste Single von Saads Debütalbum "Das Leben Ist Saad" sein wird. Der Track heißt "Womit Hab Ich Das Verdient" und thematisiert die Probleme in seinem Heimatland, dem Libanon.  Heute und morgen wird das Video zum Song gedreht und wird vermutlich gegen Ende nächster Woche auf Saads Homepage vorgestellt.  

Die Erwartungen an das neue Album, das am 16. Juni released wird, dürften aufgrund des oft genug bewiesenen Talents des jungen Rappers sehr hoch sein. Für ein Highlight sorgt auf jeden Fall ein Gastfeature vom "Bozz" Azad auf dem Track "Gefangen".  Insgesamt wird Saads Debüt 16 Titel stark sein.   

Des Weiteren ließ Ersguterjunge verlauten, dass Eko Freshs Album "Hart(z) IV" mit 17 Tracks ebenfalls ab  16. Juni als "Standard" und "Limited Edition" zu haben sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here