Album erst im Spätsommer

Laut Interscope-Informationen soll für The Games neues Album "The Doctor’s Advocate"  ein neuer Veröffentlichungstermin festgesetzt werden.  Ursprünglich sollte die LP am 6. Juni in den Läden stehen, jetzt hat das Label den Spätsommer im Blick. Ein neues Datum steht noch nicht fest. Die Scheibe beinhaltet unter anderem Produktionen von Dr. Dre, Just Blaze, Scott Storch, Kanye West und Timbaland.

"Mein zweites Album, ist die am heißesten erwartete Platte dieses Jahr und ich habe viele Stunden im Studio verbracht, um sicher zu stellen, dass es ein Klassiker wird."

The Games erstes Album "The Documentary" verkaufte sich über 2 Millionen mal innerhalb der USA, weltweit wurden insgesamt über 4 Millionen Einheiten abgesetzt.

Neben seiner LP-Veröffentlichung sorgt nun auch Game, wie sollte es auch anders sein, für Schlagzeilen im Film-Biz. Wie heutzutage annähernd jeden Rapper wird man auch ihn bald im Kino bewundern dürfen. Er wird im Sommer in dem Drama "Waist Deep" neben Tyrese Gibson einen kriminellen Gang-Leader spielen. Am 23. Juni startet der Film in den amerikanischen Kinos.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here