Psaiko.Dino: Feature von Kaas (Die Orsons) und neues Video angekündigt

Neues von Psaiko.Dino: Der Stuttgarter DJ und Produzent hat Kaas von den Orsons als weiteres Feature auf seinem ersten Album „#hangster“ (hier vorbestellen) bekanntgegeben. Außerdem kündigte er für diese Woche die Veröffentlichung eines neuen Videos an.

Kaas ist jetzt schon der 26. Gastmusiker auf „#hangster“ und befindet sich dort in bester Gesellschaft: Sein Bandkollege Bartek wurde von Psaiko.Dino schon vor einiger Zeit als Feature-Gast bestätigt.

Bei dem Video, das diese Woche releast werden soll, handelt es sich offenbar um einen Song, den Psaiko.Dino mit Celo & Abdi und dem Chimperator-Duo Sam aufgenommen hat. Psaiko.Dino postete bei Facebook einen Screenshot aus dem Clip und schrieb dazu: „SPORTFREUNDE, diese Woche wird’s noch ordentlich was geben.“ Dazu ergänzte er noch den Hashtag „#Hipsterhofjargon“.

Den verwendeten auch Celo & Abdi auf Instagram für dasselbe Foto; vermutlich ist „Hipsterhofjargon“ also der Titel des betreffenden Songs. Bisher wurde aus „#hangster“ erst ein Track veröffentlicht: „8 kmh“ mit Haftbefehl und Cro. Auch die Kombinationen, in denen die bisher 26 Feature-Gäste auf dem Album zu hören sein werden, sind bisher noch unbekannt.

psaikodino videoceloabdisam

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here