Schwesta Ewa heute bei Brisant in der ARD

Soeben postete Schwesta Ewa auf ihrer Facebook-Seite eine Ankündigung, dass sie in der heutigen Ausgabe des Fernsehmagazins Brisant im Ersten zu sehen sein wird. Die Sendung wird ab 17:15 Uhr ausgestrahlt, Schwesta Ewa wird anscheinend in einem Beitrag zum Thema „Träume & Tragödien“ zu sehen sein.

Schon des Längeren ist es vergleichsweise ruhig um die Frankfurterin sowie ihr angekündigtes Debütalbum „Dr. Entjungferung„, auch wenn sie die Community stets mit schönen Urlaubsbildern und anderen Gimmicks versorgt. Ende letzten Monats wurde außerdem ein Featurepart von ihr auf Psaiko.Dinos kommendem Produzentenalbum „#hangster“ bestätigt. Zuletzt war sie auf SSIOs Album „B.B.U.M.S.S.N.“ zu hören.

Brisant, das Boulevardmagazin der ARD, wird montags bis samstags im Ersten, sowie sechs weiteren Sendern, ausgestrahlt und ist eine Produktion des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR). Die Sendung gibt es seit 1994, seit 2010 wird sie von Kamilla Senjo moderiert. 

UPDATE: Hier den ganzen Beitrag über Schwesta Ewa sehen (Video).

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here