grim104: Tracklist der „grim104“-EP

Als eine Hälfte von Zugezogen Maskulin arbeitet grim104 mit seinem Partner Testo am gemeinsamen Album, das nächstes Jahr erscheinen soll, vorher gibt’s von beiden aber noch Solo-Projekte. Während Testo seine EP „Töte deine Helden“am 15. November re-releasen wird, bringt grim104 seine erste, selbstbetitelte Solo-EP auf den Markt: „grim104“ erscheint, so ein Zufall, ebenfalls am 15. November und kann jetzt bereits auf iTunes vorbestellt werden.

Dort kann man auch schon die Tracklist der EP einsehen. Derzufolge enthält „grim104“ acht Tracks, darunter das (O-Ton grim) ziemlich lebensfrohe und mit kleinen Ska-Einflüssen gesprenkelte Sommerliedchen“ „Frosch“. In der Deluxe Version bekommt man auch noch alle Instrumentals sowie das Video zu ebenjener ersten Auskopplung quasi gratis obendrauf. Die nächste Single, zu der es dann ebenfalls ein Video geben wird, ist der Song mit dem vielversprechenden Titel „Crystal Meth in Brandenburg“, wie der ehemalige rap.de-Praktikant grim104 bereits via Facebook ankündigte.

„grim104“ wird nicht nur als Download, sondern auch als physischer Tonträger erscheinen, in der Deluxe Version sogar mit einem Shirt.

Hier jetzt aber erstmal die Tracklist der „grim104“-EP:

01 Frosch
02 Crystal Meth in Brandenburg
03 Dreck Scheiße P***e
04 Der kommende Aufstand
05 2. Mai
06 Cro Hafti Herzl
07 Ich töte Anders Breivik
08 Sternstunden der Bedeutungslosigkeit