Psaiko.Dino: R&B-Sängerin Lary auch auf „#hangster“ dabei

Weiter geht’s mit Psaiko.Dinos fröhlichem Ratespiel zu seinem kommenden Album #hangster“ (hier vorbestellen): Jetzt hat er die R&B-Newcomerin Lary als weiteren Feature-Gast auf dem Produzentenalbum angekündigt – das kommt jetzt nicht ganz so überraschend, sind die beiden doch beim selben Label gesignt.

Als Zitat aus dem gemeinsamen Song auf #hangster hatte er die Line „Wer nicht doppelt sieht, macht alles nur einmal“ gepostet und veröffentlichte zur Auflösung dann ein Foto von sich mit Chimperator Department Knutschkugel Lary, die im übrigen zufälligerweise ab heute auf Tour ist“. Erraten wurde die Sängerin nicht; die häufigsten Tipps der Fans, von wem die zitierte Textstelle stammen könnte, waren Casper und Gerard.

Lary reiht sich damit ein in die illustre Runde der bisher bekanntgegebenen Features auf#hangster – namentlich sind das Manny Marc und Frauenarzt alias Die Atzen, Eko Fresh, Capo und Muso. Die R&B-Sängerin ist derzeit mit ihrem Debüt-Mixtape „Lary Says“ unterwegs durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

#hangster ist Psaiko.Dinos erstes Soloalbum und erscheint am 17. Januar 2014.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here