Be a part of it

Welcher DJ, Produzent, Musiker oder Rapper würde im Herbst nicht gerne für zwei Wochen nach Australien fliegen? Mit ein bisschen Glück kannst du einer der Glücklichen sein. Vom 24.09. bis 27.10.2006 finden dieses Jahr nämlich die bereits zehnte Red Bull Music Academy in Melbourne, Australien statt. Hier treffen Pioniere und neue Talente der weltweiten Musikszene aufeinander um ihren stilistischen Horizont zu erweitern und ihre musikalischen Erfahrungen auszutauschen! Lektoren der Music Academy 2005 in Seattle waren unter anderen Biz Markie, Red Alert und ?uestlove.

Sechzig Bewerber aus aller Welt erhalten die Möglichkeit, an einem von zwei 14-tägigen Workshops dabei zu sein. Reisekosten und Unterbringung werden komplett übernommen! Kurz und knapp: Infos und Bewerbungsbögen unter www.redbullmusicacademy.com.

Der Bewerbungsbogen muss mit einem 30minütigen Demotape und zwei aktuellen Fotos bis zum 03. Juni 2006 an die Red Bull Music Academy gesandt werden. Wer es direkt auf  die Ohren will: unter www.rbma-radio.de gibt es 24/7 täglich frische DJ-Sets aus der RBMA zu hören gibt. Hier reinzuhören lohnt sich wirklich!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here