B-Boys & B-Girls inna Competition

Neues Jahr, neues Glück. Zum  Battle Of The Year 2006 stehen wie in jedem Jahr die offiziellen Vorentscheide zu diesem wohl größten Event an, welches die weltweite Breakdance- Community kennt. Eines dieser Vorentscheide war bisher das B – Berlin Open, welches nun zum zehnjährigen Jubiläum in Battle Of Berlin umbenannt worden ist.

Überhaupt soll der Vorentscheid für Berlin ein neues Gesicht bekommen; neue Organisatoren (unter anderem der oldschool Breaker Chico von den City Rockers) haben sich dieser Aufgabe gestellt und ein wohl nie da gewesenes Event dieser Art auf die Beine gestellt. Neben dem Namen haben sich auch die Regeln grundlegend geändert. Alle Änderungen und  Infos könnt ihr auf der Homepage www.battleofberlin.de checken.

Die besten Berliner Breakdance Crews werden um die Berliner Krone kämpfen.

Unter anderem werden Gruppen antreten wie:

Berlin City Breakers
B- Town Allstars
Ko Crew
Female Artistics , …

Das Ganze findet am 13. Mai, um 15 Uhr im Palais in der Kulturbrauerei statt.

Einlaß ist um 14 Uhr in der Schönhauser Allee 36  im Prenzlauer Berg.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here