Frauenarzt und Manny Marc als Feature auf Psaiko.Dinos „#hangster“

DJ und Produzent Psaiko.Dinos hat das erste Feature seines Debütalbums #hangster, das im Januar 2014 erscheint bekanntgegeben: Das Duo Manny Marc und Frauenarzt, auch bekannt als Die Atzen

Bei Facebook kündigte Psaiko.Dino an, er werde „jetzt regelmäßig ein Zitat von einem Künstler, der musikalisch etwas zu #hangster beigetragen hat“ posten und die Fans raten lassen; das erste Zitat lautete „…und das ist uncool. LET’S DANCE!“ Die Spekulationen reichten von tatsächlich wahrscheinlichen Features von Cro, dessen Tour-DJ Psaiko ist, über Kaas, Muso, Rockstah, Weekend, FiST bis hin zu eher unwahrscheinlichen wie Moneyboy, bevor der Produzent schließlich die Lösung bekanntgab.

Der Stuttgarter erklärte, es sei ihm „eine wahnsinnige Ehre“, die Atzen auf „#hangster“ dabeizuhaben und postete auch gleich noch ein Foto von sich mit dem Berliner Elektro-Rap-Duo. Die nächsten Features wird er wohl auf dieselbe Weise bekanntgeben, es bleibt also spannend.