Lucky Looks: „Rotznase“ erscheint am 1. November

Lucky Looks wird sein Debütalbum Rotznase“ am 1. November veröffentlichen. Das Album wird ausschließlich digital erhältlich sein.

Die Platte, die dreizehn Tracks umfassen wird, wurde von Lucky Looks‘ Haus- und Hofproduzenten Buskapé, sowie von MinhtendoMenaceJohnny Crooks und Jolly produziert. Features gibt es auf dem Album augenscheinlich keine. Der Titel „Rotznase“ dürfte gerade im Monat November für alle potentiellen Hörer nachvollziehbar sein. 

Bereits aus „Rotznase“ veröffentlicht wurden die Tracks „Rezept“ und „Pusteblume„. Ende letzten Jahres gab es mit der EP „Hallo, ich bin Lukas“ das erste Mal etwas von Lucky Looks zu hören. 

Hier die Tracklist von „Rotznase„:

01 Lucky Looks – Streber von der Newschool
02 Lucky Looks – Nasenspray
03 Lucky Looks – Rezept
04 Lucky Looks – Wenn Du Stirbst
05 Lucky Looks – Endlich tot
06 Lucky Looks – Pusteblume
07 Lucky Looks – Der Witz
08 Lucky Looks – Schnulze
09 Lucky Looks – Handynummer
10 Lucky Looks – Stammtisch
11 Lucky Looks – Anwesenheitsliste
12 Lucky Looks – Was mich zu Lu macht
13 Lucky Looks – Rotznase
14 Lucky Looks – DoppelpunktKlammerAuf (Bonus Track)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here