Aus der selbsternannten Queen of Rap wird jetzt die Queen of Kmart: Nicki Minaj hat in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Supermarktkette eine Klamottenkollektion entworfen, die nun offiziell gelauncht wurde.
Die Kollektion umfasst neben Kleidungsstücken auch Accessoires wie Schmuck und Caps. Das teuerste Teil ist eine Jeansjacke, die 37,99 Dollar (rund 28 Euro) kostet, das günstigste ein Armband für $ 3,99 (rund € 3,00). Nicki gab in einem Interview mit Billboard an, sie habe sich für ihre erste eigene Kollektion von den bekannten Designermarken Versace, Chanel und Herve Leger inspirieren lassen. Vielleicht sollte sie für die Promo dann einfach einen Remix von Migos‚ allseits beliebtem Song „Versace“ aufnehmen, wie der gute Ali As es getan hat?
Nicki, aktuell die kommerziell erfolgreichste Rapperin weltweit, hat bisher auch schon zwei Parfüms auf den Markt gebracht.
Hier einige Outfits aus der Kmart-Kollektion von Nicki Minaj, für die sie natürlich auch gleich selbst als Model herhält: