J-Luv hat bekanntlich seinen Künstlernamen fallen lassen, nennt sich seit einiger Zeit nur noch Julian Williams und widmet sich nun auch wieder verstärkt der Musik. In einem Video-Teaser hat er jetzt eine neue EP angekündigt.
Ein konkretes Release-Date für die bisher auch noch unbetitelte EP verrät der Soulsänger darin nicht, der Titel der ersten Streetsingle lautet aber schon mal „Weltall“. Zu der wird es laut Julian auch bald ein „fantastisches Video“ geben. Außerdem wird der Sänger mit amerikanischen Wurzeln ab sofort jeden Freitag eine Art Video-Tagebuch zur Entstehung der EP veröffentlichen.
Julian Williams, damals noch J-Luv, unterschrieb um die Jahrtausendwende bei Moses Pelhams Label 3p seinen ersten Musikvertrag und arbeitete mit Samy Deluxe, Azad, Dendemann, Kool Savas, Sido oder Bushido. Seine letzten musikalischen Solo-Werke waren die „Blütenblätter“-EP im Frühjahr 2011 und die Single „Anders Sein“, erschienen im Winter 2012. Zuletzt war er außerdem auf Eko Freshs Album „Eksodus“ sowie Shindys „NWA 2.0“ zu hören.