Toomp geht eigene Wege

Dj Toomp, bekannt für seine Zusammenarbeit mit T.I., Young Jeezy, Ludacris, 8Ball & MJG und Lil Jon, startet nun sein eigenes Label.

Zusammen mit Bernard Parks, Jr. will der, für den Grammy nominierte, DJ das Label NZone Entertainment aus dem Boden stampfen. Wie er selbst sagte, war es an der Zeit eigene Wege zu gehen. Nach jahrelanger Arbeit mit den großen Namen des Buisness fühlte er sich bereit.

Die erstens Signings auf Toomp´s Label sind Suga Suga und Jack Bona. Erste Release der Beiden sollen aber nicht lange auf sich warten lassen. Weitere Künstler werden noch nicht genannt,  da man bei NZone Entertainment sich erstmal voll und ganz auf die Weiterentwicklung der ersten beiden Signings konzentrieren will.

Doch zuerst wird DJ Toomp noch die erste Single aus T.I.´s Album "King" fertig produzieren. "What You Know" soll dann bald auf den Markt kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here