Kitty Kat gründet eigenes Modellabel Pinkmafia Fashion

Ex Aggro-Katze Kitty Kat hat sich neben dem Rap ein weiteres Standbein aufgebaut und entwirft ab sofort eigene Mode unter dem Namen Pinkmafia Fashion. Über die Facebookseite von Pinkmafia Fashion und unter pinkmafia.at kann man in Kürze die ersten Modeteile bestellen.

In einem kurzen Facebookpost bedankt sich die Rapperin und Modeschöpferin schon jetzt für die Unterstützung ihrer Fans. „Ich bin so stolz! Ich konnte mir lange lange nicht die Klamotten leisten die ich gerne haben wollte- bis letztes Jahr ! Und jetzt mein eigenes Modelabel zu haben ist einfach die Sahnehaube! Unser Motto : Träumt nicht sondern macht! Danke an alle Fans die mir das ermöglichst haben! Ich liebe euch soooo krass ihr wisst garnicht! ? ? ?“

Neben der ersten Kollektion aus dem Hause Pinkmafia Fashion soll Kitty Kats neues Soloalbum „Kattitude“ noch im Oktober das Licht der Welt erblicken. Den genauen Releasetermin wollte die Ost-Berlinerin jedoch erst später verraten. „“Kattitude“ , mein 3. Album, steht in den Startlöchern! Release Termin kommt in den nächsten Tagen!„.  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here