Nelly: Neues Album „M.O.“ kommt am 4. Oktober

Südstaaten-Rapper Nelly bringt ein neues, sein mittlerweile sechstes Album M.O. am 4. Oktober auf den Markt. Drei Songs daraus sind bereits veröffentlicht worden, nämlich „Hey Porsche“, „Get Like Me“ mit Nicki Minaj und Pharrell sowie „IDGAF“ mit T.I. und abermals Pharrell

Letzterer ist nicht nur wiederholter Feature-Gast, sondern zeichnet auch für einige der Beats aufM.O. verantwortlich. Andere bereits bestätigte Produzenten des Albums sind Rico Love, der schon für R&B-Größen wie Beyoncé, Usher und Nellys Lieblings-Duettpartnerin Kelly Rowland an den Reglern stand, DJ Frank E und Detail.

Auch bei den Features hat sich Grammy-Gewinner Nelly nicht lumpen lassen und neben den oben genannten noch andere Stargäste wie seinen Rapper-Kollegen 2 Chainz, die R&B-Sänger Trey Songz und Future und sogar Nelly Furtado (Nelly feat. Kelly war ihm offenbar noch nicht genug) eingeladen. Bei den Bonustracks für die Deluxe Edition des Albums sind dann auch noch Fabolous, Wiz Khalifa und Yo Gotti dabei.

Nach dem für Nellys Verhältnisse eher bescheidenen Erfolg seines letzten Albums „5.0“ aus dem Jahr 2010 soll M.O. mal wieder wie eine lupenreine Blockbuster-Produktion klingen, mit der Nelly mit Sicherheit noch ein paar verkaufte Platten zu seinen rund 80 Millionen weltweit dazurechnen können wird.

Was es mit dem Albumtitel auf sich hat, ist zwar noch nicht ganz klar, aber das Cover und die Tracklist zu M.O. gibt’s hier schon:

01 Get Like Me feat. Nicki Minaj & Pharrell
02 Give U Dat feat. Future
03 Rick James feat. T.I.
04 Heaven feat. Daley
05 Maryland, Massachussetts
06 100K feat. 2 Chainz
07 All Around The World feat. Trey Songz
08 IDGAF feat. Pharrell & T.I.
09 U Know U Want To
10 Walk Away feat. Florida Georgia Line
11 Headphones feat. Nelly Furtado
12 Hey Porsche

Deluxe Edition:
13 My Chick Better feat. Fabolous & Wiz Khalifa
14 Ciroc & Simply Lemonade feat. Yo Gotti
15 Shake Whatever
16 Mos Focused

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here