Kollegah als Feature auf Summer Cems „Babas, Barbies & Bargeld“

Am 1. November erscheint Summer Cems drittes Soloalbum mit dem schicken TitelBabas, Barbies & Bargeld, jetzt ist auch schon das erste Feature auf der Platte bekannt. Bei dem handelt es sich um niemand Geringeren als den selbsternannten Boss höchstpersönlich, Kollegah. Das hat dieser selbst verkündet.

Auf Facebook schrieb Kollegah in seiner ihm eigenen bescheidenen Art, „der König höchstselbst“ sei „mit einem zerberstenden Featurepart“ auf Babas, Barbies & Bargeld vertreten. Außerdem habe er sich das Album angehört und rät zu DRINGENDEM KAUFE desselbigen an“. Da freut sich Cem aber sicher über soviel freundliche Unterstützung.

Das Album kann jetzt schon als großzügig mit Bonustracks, Instrumentals, Autogrammkarte, Poster, Sticker, T-Shirt und Smartphone-Speakern bestückte limitierte Fan-Edition bei Amazon vorbestellt werden. In der Zwischenzeit kann man sich auch schon mal Summer Cems neuen Videoblog und den zweiten „BBB“-Trailer reinziehen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here