Majoe & Jasko: Neues Album „Majoe vs. Jasko“ am 8. November

Majoe & Jasko werden am 8. November ihr zweites Album veröffentlichen. Es trägt den Namen Majoe Vs. Jasko„, wird über Farid Bangs Label BangerMusik erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.

Die beiden Duisburger Rapper haben ihre Karriere auf Yotube gestartet, worauf schliesslich Farid Bang auf sie aufmerksam wurde und sie 2012 bei BangerMusik unter Vertrag nahm. Das Duo ging anschliessend mit dem Banger auf „Die letzte Tour deines Lebens“ Tour und veröffentlichte im selben Jahr ihr Debütalbum „Mobbing Musik.“ Es chartete auf Platz 82 der Deutschen Albumcharts.

Seitdem ist es rein musikalisch gesehen ein bisschen ruhiger geworden um die beiden, was jedoch nicht heißt, dass sie von der Bildfläche verschwunden sind. Im Gegenteil. Bei Facebook und Twitter sind die zwei nämlich sehr aktiv und sorgen für ihre provokanten Posts immer wieder für Gesprächsstoff und dissen hie und da auch mal andere Sprechgesangsartisten, wie Farid Bang sagen würde, vorzugsweise solche aus dem Berliner Maskulin-Camp. Auf dem Album sind also durchaus diesbezügliche Seitenhiebe zu erwarten.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here