Kay One veröffentlicht Cover von „Rich Kidz“

Am 25. Oktober erscheint Kay Ones drittes SoloalbumRich Kidz, ursprünglich mal „V.I.P.“ betitelt. Das Cover veröffentlichte Kay bereits jetzt via Amazon, ab sofort kann man das gute Stück dort auch vorbestellen.

Für die limitierte Special Edition von „Rich Kidz“ im Box-Set hat sich der Rapper nicht lumpen lassen: Da regnet’s Bonustracks, eine Making-of-DVD, eine Bonus-CD mit Instrumentals, ein signiertes Poster und – weil Kay halt einfach cool ist – eine von ihm selbst designte Sonnenbrille. Damit ist der Junge vom Bodensee seinem erklärten Ziel, mit seinem neuen Werk auf die #1 der Albumcharts und Gold zu gehen, sicher ein Stückchen näher gerückt. 

Eine ganze Reihe nationaler und internationaler Feature-Gäste auf Rich Kidz sind schon bekannt, darunter Farid Bang, Pusha-T und The Product G&B, eine Tracklist wurde bisher aber noch nicht veröffentlicht. Kay Ones neue Single „Keep Calm (Fuck U)“ kommt eine Woche vor dem Album, am 18. Oktober.

Das Cover von „Rich Kidz“:

richkidzcover560

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here