Charts: Alligatoah mit „Triebwerke“ in der sechsten Woche wieder Top Ten

Alligatoah, sein neues Album „Triebwerke und kein Ende. Nach seinem sensationellen Einstieg auf der #1 kann er sich in der sechsten Woche wieder in den Top Ten einnisten und landet genau auf der #10. Letzte Woche war er auf Platz 12. 

Seine Single „Willst du?“ steigt in den Singlecharts zudem weiter von 30 auf 23. Das „Trauerfeier Lied“ landet auf der #70. Das erklärte Basti von Trailerpark via Twitter.

Alligatoahs neuer, schier überwältigender Erfolg mit seinem neuen Album „Triebwerke„, das in der ersten Woche auf #1 einstieg und in der zweiten auf Rang 5 thronte, hat bei vielen Massenmedien Interesse an dem vermeintlichen Schmusesänger und -rapper geweckt. Auch beim gestrigen Auf den Dächern-Festival, das tape.tv gemeinsam mit Spiegel Online veranstaltet, hatte Alligatoah einen Auftritt. 

Im Interview mit rap.de-TV sprach Alligatoah über seine Musik, sein Kunstverständnis, seine Rolle als Rapper und natürlich sein neues AlbumTriebwerke„.

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here