splash! News!!

Als weiteren Künstler für das splash! Festival ist Olli Banjo bestätigt. 
Bei den Juice Awards 2005 hat Olli in den wichtigsten Kategorien abgesahnt. 5. Platz “Solokünstler national”, 5. Platz “Album national”, 8. Platz “Liveact national” und bei den geilsten Punchlines überzeugt Olli durch “Ich hab eine Pistole, Du hat keine Pistole”! Wir freuen uns auf einen energiegeladenen Auftritt von Olli auf dem splash! 2006.

Wie wir berichtet haben wird es beim diesjährigen splash! Festival ein Projekt mit der Cheminitzer Philharmonie geben. In den letzten Wochen hat das Projekt schon sehr klare Züge angenommen. Neben der ca. 60-köpfigen Robert-Schumann-Philharmonie aus Chemnitz werden noch folgende Künstler mit auf der Bühne stehen werden: Samy Deluxe, Beginner, Curse, Tefla & Jaleel, Azad, Afrob, Toni L & Torch und die Spezializtz. Neben Songs dieser Künstler wird die Philharmonie auch noch den ein oder anderen Ohrwurm des Hip Hop zum besten geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here