MC Fitti heute Abend bei TV Total

Der Berliner Vollbart-Rapper MC Fitti wird heute Abend um 23:20 Uhr zu Gast in Stefan Raabs Sendung TV Total auf Pro Sieben sein.

Anlass dazu ist der am 26. September stattfindende Bundesvision Song Contest, im Rahmen dessen Raab alle Künstler zu sich in die Sendung einlädt und sie dort eine Kostprobe ihres BVSC-Songs preisgeben lässt. MC Fitti tritt in diesem Fall mit seinem Song „Fitti mitm Bart“ für die deutsche Bundeshauptstadt Berlin an. Man darf auch schon bei Stefan Raab heute Abend viel Konfetti und gute Laune erwarten.

Der Bundesvision Song Contest ist ein Musikwettbewerb, der 2005 von Stefan Raab ins Leben gerufen wurde. Hierbei treten aus allen Bundesländern Künstler gegen einander an, ein Zuschauervoting entscheidet, wer die Krone am Ende des Tages mit nach Hause nehmen darf und in welchem Bundesland der Wettbewerb im nächsten Jahr ausgetragen wird. Da im vergangenen Jahr XAVAS, die Collabo um Kool Savas Xavier Naidoo, für Baden-Württemberg gewann, wird der diesjährige Bundesvision Song Contest  in der SAP-Arena in Mannheim stattfinden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here