Casper: Radio- und Videopremiere von „Hinterland“ morgen

Der morgige Donnerstag wird ein richtiger Festtag für Casper-Fans: Gestern erst hatte der Rapper ein Geheimkonzert in Berlin angekündigt, heute gab er via Facebook und Twitter bekannt, dass morgen, am 5. September, die neue Single „Hinterland“ Premiere feiert – zunächst im Radio, dann als Video.

Der Titelsong des am 27. September erscheinenden neuen Albums wird ab 6 Uhr im Radio zu hören sein, das Video dazu kann man dann um 13 Uhr erstmals auf Caspers Homepage begutachten. „Hinterland“ ist der Nachfolger des Top-5-Hits „Im Ascheregen“ und der Titelsong von Caspers neuem Album, das am 27. September erscheint.

Das noch streng geheime Konzert läuft unter dem Titel #CatchCasper, Zeit und Ort wird der Berliner morgen um 12 Uhr bei Facebook, Twitter und Instagram sowie dem Berliner Jugendradiosender Fritz verkünden.