Casper: Radio- und Videopremiere von „Hinterland“ morgen

Der morgige Donnerstag wird ein richtiger Festtag für Casper-Fans: Gestern erst hatte der Rapper ein Geheimkonzert in Berlin angekündigt, heute gab er via Facebook und Twitter bekannt, dass morgen, am 5. September, die neue Single „Hinterland“ Premiere feiert – zunächst im Radio, dann als Video.

Der Titelsong des am 27. September erscheinenden neuen Albums wird ab 6 Uhr im Radio zu hören sein, das Video dazu kann man dann um 13 Uhr erstmals auf Caspers Homepage begutachten. „Hinterland“ ist der Nachfolger des Top-5-Hits „Im Ascheregen“ und der Titelsong von Caspers neuem Album, das am 27. September erscheint.

Das noch streng geheime Konzert läuft unter dem Titel #CatchCasper, Zeit und Ort wird der Berliner morgen um 12 Uhr bei Facebook, Twitter und Instagram sowie dem Berliner Jugendradiosender Fritz verkünden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here