The Game: Neues Album angekündigt

The Game gönnt sich keine Pause: Erst letztes Jahr ist das von Kritikern und Fans gefeierte „Jesus Piece“ erschienen, jetzt hat der Westcoast-Rapper in einem Interview schon sein nächstes Album angekündigt. Dabei nennt er ScHoolboy Q als erstes Feature, laut Game ist die Kollabo bereits im Kasten. Das Duo Cool & Dre, ausführende Produzenten bei „Jesus Piece“, sind auch wieder mit dabei, andere Produzenten werden wohl unter anderem Größen wie Swizz Beatz, Timbaland und Just Blaze sein.

Weitere Informationen zum Album, wie ein Erscheinungsdatum, sind noch nicht bekannt. Das bisher noch unbetitelte Werk ist The Games sechstes Soloalbum. Das Ex-G-Unit-Mitglied hatte zuletzt im Mai sein neues Mixtape „Operation Kill Everything“ angekündigt, dessen Release aber auch noch aussteht.

ScHoolboy Q arbeitet zurzeit an seinem Debütalbum bei Top Dawg Entertainment, mit seinem Label- und Crew-Kollegen Kendrick Lamar hat The Game in der Vergangenheit schon zusammengearbeitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here