Sido geht im Frühjahr 2014 auf Tour

Sido geht im Frühjahr 2014 auf Tour. Erstmals wird der Berliner dabei große Hallen bespielen. Das kündigte Sido via Twitter an. 

Sido, der ungekrönte König des Rap, wird im Frühjahr 2014 erstmals eine große Tournee durch deutsche Hallen spielen und dabei nicht nur seine Hits, sondern auch das langerwartete, neue Studioalbum vorstellen, das noch im Spätherbst erscheinen wird.“ So steht es in der Ankündigung beim Ticketservice Eventim, den Sido in einem Foto auf Facebook zitiert. Genaue Termine und Infos sollen demnächst folgen.

Sidos neues Album „DreissigElfAchtzig„, das voraussichtlich am 29. November erscheinen wird, ist bereits aufgenommen. Als Features wurden bislang Sänger Mark Foster und Allround-Genie Helge Schneider angekündigt. Das Album soll reifer und erwachsener klingen, kündigte Sido zudem an. 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here