Separate peilt mit „El Mariachi“ die Top 100 an

Separate strebt mit seinem neuen Album „El Mariachi“ eine Platzierung in den Top 100 an. Das erklärte der Mainzer via Facebook. Seine Fans ruft er zum Support auf.

Also dann: Am Freitag waren wir in den Trend Charts auf Platz 54! Das ist auf jeden Fall mega. Am Samstag waren wir nicht in den Top 100 Trends. Das ist nicht so mega. Im Endeffekt heisst das es wird Arsch knapp.

Ich bitte alle die das Album noch nicht gekauft haben, es noch auf CD im Handel oder bei Amazon zu kaufen! Ich hoffe wir packen die Top100 noch irgendwie… Diese Woche zählt noch bis Freitag! Danke für den Support!!

Nachdem sich der Mainzer Rapper nach 5jähriger kreativer Schaffenspause, an die ihn der ein oder andere schon verloren geglaubt hatte, zurückmeldete, strebt er nun wieder große Ziele an. Auf seinem Album „El Mariachi„, das am 30.08. released wurde, wurde er u.a. tatkräftig unterstützt von OverdozeErcandize und Eko Fresh. 

Bereits ausgekoppelt wurden die Tracks „Krank feat. Ercandize“ und „HipHop feat. Eko Fresh & Gregpipe„. Wer das gute Stück noch nicht erworben hat, kann dies sowohl bei Amazon als auch im guten, alten Einzelhandel tun.  

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here