Casper gibt am 5. September ein Geheimkonzert in Berlin

Casper wird am 5. September ein kostenloses Geheimkonzert in Berlin spielen. Der Ort und die genaue Zeit wurden noch nicht verraten, klar ist lediglich, dass es in der Hauptstadt steigt. Genauere Infos sollen am Donnerstag ab 12 Uhr folgen und zwar auf Radio Fritz, dem Jugendsender des RBB sowie Caspers Instagram, Facebook und Twitter.

In einem Trailer erklärt Casper, angetan in einem schicken Leoparden-Shirt, dass dies eine kleine Entschädigung für die in Rekordzeit ausverkaufte Clubtour sein solle. Das Konzert, das keinen Eintritt kosten wird, steht unter dem Motto #CatchCasper. Casper kündigt „jede Menge Überraschungen“ an – vermutlich meint er damit neue Songs von am 27. September erscheinenden Album „Hinterland„. 

#CATCHCASPER from officialcasperxo on Vimeo.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here