Samy Deluxe: Mixtape „Perlen vor die Säue“ Ende Oktober

Samy Deluxe wird sein neues Mixtape „Perlen vor die Säue“ Ende Oktober veröffentlichen. Das kündigte der Hamburger via Facebook an. Das Album „Männlich“ soll im Februar 2014 erscheinen. Danach soll es noch ein weiteres Mixtape geben.

Alle drei angekündigten Veröffentlichungen seien Teil der „Männlich„-Kampagne, erklärte Samy. „Dieses nächste Projekt umfasst das Album das im Februar 2014 erscheinen wird und zwei Mixtapes von denen das erste „Perlen vor die Säue“ heissen wird und jetzt Ende Oktober 2013 erscheinen wird. Sowie einem weiteren Mixtape nachdem das Album draußen ist.

Auch zur inhaltlichen und musikalischen Ausrichtung der beiden Mixtapes sowie des Albums äußerte sich Samy. „Diese Trilogie ist das männlichste, was HipHop in Deutschland je erlebt hat befürchte ich… Macht euch bereit für einen extrem hohen Testosteron Spiegel und viele viele Punchlines und Beats die jedes HipHop Herz höher schlagen lassen werden.“ Offenbar hat Samy – wie bereits im rap.de-Interview mit Herrn Sorge angkündigt – vor, nach seinen Ausflügen in andere musikalische Gefilde zu straightem Rap zurückzukehren.

Im November soll es zudem noch eine Tour zu „Perlen vor die Säue“ geben. Weitere Infos sollen ab jetzt im übrigen regelmäßig folgen („Wenn ich’s nicht vergesse„, so Samy augenzwinkernd).