Eko Fresh: „Eksodus“ hinter Bob Dylan in den Trends

Eko Fresh befindet sich in den Trendcharts vom Wochenende mit seinem neuen Album „Eksodus“ hinter Bob Dylan. Das gab Eko via Facebook bekannt.

Leute, ich sag euch ehrlich wie es ist: Altrocker Bob Dylan ist vor uns in den Trends„, erklärte EkoDas bedeute, dass man für die offen angestrebte Nummer 1-Platzierung in den Charts noch mal richtig Gas geben müsse. „Wenn wir es noch auf 1 schaffen wollen, müssen wir nachlegen und die Woche durch besser verkaufen als er. Also sagt euren Freunden Bescheid, weiter geht’s„, so Eko weiter.

Ekos zehntes Soloalbum „Eksodus“ war am Freitag erschienen und soll dem Wahlkölner endlich die langersehnte Top-Platzierung in den Charts bringen. In der rap.de-Review bekam das Album 9 von 10 Sternen. Im Interview mit rap.de-TV sprach Eko über das Album, seine Stellung im Game, seine Einstellung u.v.m..  

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here