Mosh36: Mixtape „BZ“ kommt am 25. Oktober

Mosh36 wird sein neues Mixtape „BZ“ am 25. Oktober veröffentlichen. Das kündigt er in der neuesten Folge von Alpa Gun TV an.

In Alpa Guns Sendung spricht Mosh36 über sein neues Mixtape und gibt erste Informationen wie das Releasedate und Produzenten bekannt. Der Titel „BZ“ steht für „Berlins Zukunft„. Alle Beats auf „BZ“ stammen vom Berliner Sonus, der bereits mit Alpa Gun und KC Rebell zusammen gearbeitet hat. 

„Ich hab nur einen Produzenten genommen. Sonus. Er hat alles produziert. Wir haben zwei Ami-Sample Beats drauf, aber die sind so nachgebaut, dass man es fast gar nicht hört. Das Mixtape wird auf jeden Fall Alben zerstören.“, so Mosh36 im Interview mit Alpa Gun

Ab 31. August sind die beiden im Rahmen der „Alles kommt zurück„-Tour in insgesamt neun deutschen Städten gemeinsam auf der Bühne. Das letzte Soloprojekt des Kreuzbergers, mit dem er ein erstes Achtungszeichen in der Szene setzen konnte, war der Release des Albums „Moshroom„, das im September 2012 über Toprott Muzik erschienen war.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here