MC Fitti: Neue EP mit „ganz besonderem“ Feature

MC Fitti wird am 13. September seine neue EP „Fitti mitm Bart“ veröffentlichen. Das gab sein Management heute bekannt. Neben dem Titelsong sollen darauf drei neue Songs zu hören sein. „Fitti mitm Bart“ soll sowohl digital als auch in physischer Form erscheinen. 

Auf einem der drei neuen Songs von MC Fitti soll sich ein ganz besonderer Featuregast befinden. Wer, wurde allerdings noch nicht verraten. Wäre ja auch zu einfach. „Mehr darüber folgt in den nächsten Tagen auf Facebook, Twitter und Instagram – mit sinnlosen Hashtags ohne Ende„, heißt es dazu nur.

Der Song „Fitti mitm Bart“ ist auf seinem Top-2-Album „#Geilon“ enthalten. MC Fitti wird damit bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest auf- und seine Wahlheimat Berlin vertreten. Das Video feierte heute bereits Premiere

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here