Celo & Abdi mit neuem Top Secret-Projekt

Celo & Abdi haben ein neues Projekt angekündigt, dessen genauer Inhalt bisher aber noch streng geheim ist. Auf Facebook und Instagram haben die beiden Rapper jetzt zwei rätselhafte Bilder und ein Video veröffentlicht, auf dem sie Ausschnitte eines Raums zeigen, der mit verschiedengroßen 3D-Vierecken versehen ist. Als Hashtag verwendeten die beiden nur ein vielsagendes „#topsecret“ und „#washabenceloabdivor„.

Die Ankündigung sowie die Bilder lösten unter Usern auf Facebook, Instagram und Twitter bereits heftige Spekulationen aus. Die meistgenannten Vermutungen sind momentan: Eine Nachbildung der Stadt Frankfurt, der Todesstern oder eine neue futuristische Isolierung für das Tonstudio der Jungs. Im kurzen Video, dass die beiden Azzlackz veröffentlicht haben, sieht man, wie ein Teil des Modells aus Styropor gefertigt wird. 

Zuletzt hatten Celo & Abdi das Projekt Von der Straße in die Charts gestartet. Bei diesem sozialen Jugendprojekt sollen engagierte Nachwuchsrapper ihre Songs an den YouTube-Channel ihres Labels 385idéal schicken. Das erste Video wurde bereits veröffentlicht. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here