Kollegah zu Gast in ZDF-Wissensshow

Kollegah wird am kommenden Sonntag um 18.30 zu Gast in der ZDF-Wissensshow „TerraXpress“ sein. Die Sendung wird von Moderator Dirk Steffens geleitet, der im Rahmen seiner Deutschlandreise „Menschen mit einzigartigen oder auch seltsamen Fähigkeiten und Vorlieben“ trifft, wie es in der Beschreibung des Fernsehsenders heißt.

Als Moderator ist Dirk Steffens nicht gerade auf den Mund gefallen. Auf seiner ganz besonderen Deutschlandreise trifft er aber jemanden, bei dem es selbst ihm die Sprache verschlägt: Felix Antoine Blume alias Kollegah. Mit 1642 Zeichen pro Minute ist er der wohl schnellste Rapper im Land„, heißt es dort außerdem. Wer also auf einen Malkurs mit Kollegah gehofft hatte, wird enttäuscht. 

Die Sendung wurde in den HomeBoy-Studios aufgezeichnet, in denen das überaus erfolgreiche Kollaboalbum „Jung Brutal Gutaussehend 2“ von Farid Bang und Kollegah aufgenommen wurde. Für alle, die am Sonntag um halb 7 besseres vorhaben als Fernzusehen wird die Sendung auch in der Mediathek des ZDF zu finden sein. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here