Fard & Snaga: „Talion 2“ angekündigt

Offenbar wird es einen zweiten Teil von „Talion„, dem gemeinsamen Album von Fard und Snaga geben. Das legt ein Facebook-Post des Ruhrpottlers nahe, das ihn mit Snaga zusammen zeigt und mit „T2“ überschrieben ist. 

Natürlich könnte „T2“ auch die Bewunderung der beiden für den allgemein als besten Terminator-Film empfundenen „Terminator 2“ zum Ausdruck bringen. Weit wahrscheinlicher ist jedoch, dass dies eine Ankündigung einer Fortsetzung des ersten Teils von „Talion“ ist, das 2009 erschien. 

Der Titel von „Talion“ beschreibt ein Rechtsprinzip, nach dem Gleiches mit Gleichem vergolten wird. Zu deutsch: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Blut um Blut. 

Fard hatte zuletzt das Soloalbum „Bellum & Pax“ veröffentlicht. Snaga war früher Teil des legendären Duos Snaga & Pillath. Das letzte gemeinsame Album „II“ erschien 2009. Seitdem gab es keine gemeinsame Veröffentlichung der beiden mehr. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here