Nazar: Keine Autogrammstunden bei Saturn und Media Markt

Nazar hat angekündigt, dass es zu seinem neuen Album „Fakker Lifestyle“ keine Autogrammstunden bei Media Markt und Saturn geben wird. Er bedauere dies sehr, so der Wiener in einem Facebook-Post, die beiden Elektronikriesen weigerten sich aber seit gewissen Vorfällen, solche Autogrammstunden durchzuführen – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund, den Nazar auch nannte. 

Leider gab es im Bereich HipHop/Rap zuletzt Autogrammstunden anderer Künstler, die aus Promozwecken als private Chaostage missbraucht wurden„, so Nazar.
Sachschäden und eingeschüchterte Angestellte der Märkte waren die Folge. Nun weigern sich die CD-Läden auch bei anderen Rappern Autogrammstunden zuzulassen und ich kann ihnen nicht mal böse sein. Ich finde es nur sehr schade, dass IHR am Ende die Leidtragenden seid.“ 

Vermutlich spielt Nazar damit u.a. auf eine Autogrammstunde von KC Rebell im Mai an, die eskaliert war. In Nürnberg waren Schäden im fünfstelligen Bereich, also mindestens 10.000 Euro entstanden. Eine geplante Autrogrammstunde des Bangers in Ansbach war daraufhin abgesagt worden. 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here