eRRdeKa – Roll das Paper (prod. Danny Drama) [Video]

Sich endlich auf die wichtigen Dinge konzentrieren: Davon handelt eRRdeKas Song „Roll das Paper“, zu welchem er heute das Video releast.

Man verbringt zu viel Zeit mit Hatern und unwichtigen Dingen – anstatt einfach mal zu chillen, mit Freunden abzuhängen – und vor allem das Paper zu rollen. Auf einem smoothen Beat droppt der Augsburger Zeilen wie „Ich bin in meiner Welt gefangen, hoffentlich hält das ewig an“.

Im Einklang dazu ist auch das Video sehr smooth und entspannt: Ein Typ chillt sein Leben in einem Hotelzimmer und rollt zwischendurch mal ein Paper.

Produziert wurde der Track von eRRdeKas Produzenten Danny Drama. Der Song ist auf seinem aktuellen Album „Liebe“ zu finden. Mit uns hat er über die Bedeutung von fünf Liedern gesprochen.

Liebe
  • Herausgeber: Rca Deutschland (Sony Music)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here